Print Icon
 

Landeshauptmann Stelzer (ÖVP) verklagt mich

Liebe Freunde und Unterstützer,


Wie ich gerade aus der Presse erfahre, geht der Landeshauptmann von Oberösterreich gerichtlich gegen mich vor. Er hat beim Landesgericht Linz eine einstweilige Verfügung gegen einen Telegram-Post von mir eingebracht.


Es geht dabei um die Vergewaltigung einer 13-jährigen Ukrainerin am 15. Mai durch einen Syrer in OÖ. Der Verdächtige ist auf freiem Fuß. Bereits am 30.3. haben vier Migranten eine 16-jährige in OÖ vergewaltigt. Alle vier mutmaßlichen Täter wurden freigelassen. Stelzer, der auch für die brutale Repression gegen patriotische Aktivisten verantwortlich ist, fokussiert sich aber auf meine politischen Aussagen. Ich berate mit meinem Anwalt wie es weitergeht.

Wer will kann meine mich für die kommende rechtliche Auseinandersetzung mit dem Landeshauptmann hier unterstützen: 

SELLNER MARTIN 
IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904 
BIC: PKOPPLPW
Nachdem ich mich in einem Video kritisch über unbelehrbare Apologeten von Russland und Putin geäußert habe, gehe ich nun ebenso kritisch auf voreilige Siegesmeldungen von NATO-Fans ein. Welche Trümpfe hat Russland noch in der Hand? Was könnte den Abnutzungskrieg in ihre Richtung wenden? Was unterscheidet ihre Situation drastisch von der Lage der Achsenmächte im Kampf gegen den "Westen"?

Ich gehe in diesem - bereits weiter oben angesprochenen - Video auf einen Artikel am Anti-Spiegel und auf kritische Kommentare unter meinem letzten Video ein. Wer hat die besseren Karten im Abnutzungskrieg im Donbass?

MSLive #125 - Die NATO wächst und die AfD schrumpft

Die Aufzeichnung der letzten Folge MSLive, auf Odysee nachsehbar. Morgen findet aus terminlichen Gründen keine Folge statt. Die nächste Folge findet daher erst wieder am Montag, den 30. Mai statt - in einem neuen Setting!

PRIDE-Verfahren - so arbeitet die juristische Repression

Vier junge Aktivisten wurden vor einigen Tagen im sogenannten "PRIDE"-Verfahren völlig zu Recht freigesprochen. Die eigentliche Strafe ist aber das teure Verfahren. Ich erkläre in dem Video alle Fakten und die Wirkweise der juristischen Repression in Österreich.

Kommt Kurz wieder? ÖVP-Thesen von Westenthaler & Markel

In meinem letzten Video prophezeite ich das Ende der ÖVP. Insider warten jetzt mit einer brisanten These auf: Möglicherweise plant Kurz im Geheimen seine Rückkehr. Alle Indizien dafür und eine neue Information von Gerald Markel behandle ich in diesem Video.

Die "Machtformel" und das PI-Paradox [BRD am Weißbrett #3]

In der 3. Ausgabe der "Weißbrett-Serie" gehe ich auf eine "Machtformel" ein, die ich aus zahlreichen Ansätzen und Büchern destilliert habe. Sie hilft bei der Analyse des eigenen Lagers. Weiters spreche ich über das essentielle "Political Identity Paradoxon", das jeder Politiker und Aktivist kennen muss.

Wer ist Martin Rutter? Ein strategisches Gespräch

Heute Abend ist es soweit. Die Premiere eines intensiven und wichtigen Gespräch mit Martin Rutter Wir sprechen über eine Stunde über diese und weitere Fragen: Wo sieht er die Erfolge und Fehler der Coronaproteste? Warum war der Libyenkrieg sein "Aufwachmoment"? Was sind die Strategie für die nächste Impfzwangwelle? Was sind seine Visionen für Österreich und was fasziniert ihn an Atlantis?
✅ Im Anschluss an die Ausstrahlung, gibt es auf MSLive+ eine Frage und Antwortrunde. Jetzt Mitglied werden.

Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Überweisung 

 IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904 

 BIC: PKOPPLPW

Crypto - Monero

Mitglied bei MSLive+ werden und Videos vorab sehen


 
Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter RepräsentantMartin Sellner | E-Mail-Adresseanfrage@martin-sellner.at | Telefon | SteueridentifikationsnummerATU72884916