Print Icon
 

Die Sternstunde des Widerstands in Wien

Liebe Freunde und Unterstützer,

Die Wende auf Wiens Straßen am vergangenen Sonntag, den 31. Jänner, war ein "patriotisches Hainburg". Die Aubesetzung 1984 war die Geburtsstunde der Grünen Bewegung. Die Ringbesetzung 2021 könnte die Geburtsstunde einer neuen Bewegung werden! Doch welche entscheidenden Siege konnten am Sonntag errungen werden?

Demo-Verbote haben ihren Schrecken verloren. Sie kosten der Regierung mehr als geordnete Demos. Das Widerstandsbewusstsein der Österreicher steigt. Die lächerlichen Lockerungen, die Kurz nun verkündet hat, können als Sieg des patriotischen Straßenprotestes verbucht werden. Die Regierung spürt den Druck. Die FPÖ wendet sich vom Parlaments-Patriotismus ab und unterstützt stattdessen die Bewegung aus dem Parlament. Die Proteste sind patriotischer und politischer als die "Sommerpartys" der Querdenker in Deutschland. Die Bewegung ist absolut gewaltfrei und diszipliniert.

In meinem Video schildere ich euch meine Erfahrung als einfacher Teilnehmer der Demonstration, insbesondere meine Lieblingsmomente. Bitte teilt und verbreitet es! 
"KURZ MUSS WEG!": Identitäre Aktion bei der Demo

Beim Anti-Lockdown-Protest in Wien setzten identitäre Aktivisten ein Zeichen gegen die schwarz-grüne Regierung. Seit nun fast einem Jahr wird die Bevölkerung vollkommen unverhältnismäßigen Maßnahmen ausgesetzt. Ausgangsbeschränkungen, geschlossene Geschäfte und Repressionsmaßnahmen gegen Kritiker prägen den Alltag. Während Menschen um ihre Existenzen kämpfen und die Selbstmordrate durch die Decke schießt, werden Grundrechte weiter eingeschränkt. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit ist quasi außer Kraft gesetzt. Regierungskritische Kundgebungen dürfen nicht mehr stattfinden und werden untersagt. Die Kurz-Regierung lässt seine Maske fallen und wird offen totalitär. Aus diesem Grund fordern wir: KURZ MUSS WEG!

DIE AKTIVISTEN UNTERSTÜTZEN

Auf folgenden Wegen könnt ihr patriotische Aktivisten in Wien bei ihren Kosten für Material & Rechtshilfe unterstützen: 

BANK

IBAN: LT84 3250 0730 7664 7997

BIC: REVOLT21

Für Spenden über Paypal und Kryptowährung hier klicken.

   

"Dachbetretungsverbot" für Patrioten?

Eine neue Klage der Republik auf "Dachbetretungsverbot" soll Aktivismus für Patrioten langfristig unmöglich machen. Den neuesten Streich der Clownjustiz und wie wir uns dagegen wehren stelle ich in diesem Video vor. 

     

Gamestop - der Schlag der Gamer gegen die Börse!

Warum die Manager weinen - die Gamestop-Revolte aus Sicht eines Laien. Was ein 'short squeeze' ist, und warum eine Bewegung dezentral organisierter Privatanleger die Wall Street erzittern lässt, erfahrt Ihr im dazu passenden Artikel des "Konflikt"-Magazins.

     

BLM-Paar prügelt 3-jährige, weiße Adoptivtochter tot

In den Amerika hat sich ein grausamer Fall ereignet, der als eine direkte Konsequenz des Anti-Weißen-Rassismus der "Black Lives Matter"-Bewegung eingeordnet werden muss. Bitte teilt und verbreitet das Video, damit dieser Mord nicht in Vergessenheit gerät und die Schuldigen benannt werden! 

     

DAS VOLK STEHT AUF (Trailer)

Das Team rund um den "Wochenblick" hat am vergangenen Wochenende großartige Aufnahmen der Demonstration eingefangen und wird bald einen Dokumentarfilm zu diesem wichtigen Ereignis veröffentlichen. Der Trailer gewährt bereits einen ersten Einblick!

     

Viel Spaß mit den Videos und bis bald!


Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Bitcoin:

36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Banküberweisung:​

Martin Sellner

IBAN: HU85117753795858688200000000

BIC: OTPVHUHB

 
Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter RepräsentantMartin Sellner | E-Mail-Adresseanfrage@martin-sellner.at | Telefon | SteueridentifikationsnummerATU72884916