Print Icon
 

Biden-Skandal: die Lügenpresse schweigt!

Liebe Freunde und Unterstützer,


am 3. November 2020 wählen die Vereinigten Staaten ihren neuen Präsidenten. Die Lügenpresse unternimmt derzeit alles, um den unfassbaren Skandal rund um den Laptop von Joe Bidens Sohn Hunter, der die korrupten Verstrickung des Gegners von Donald Trump beweisen sollen, zu verharmlosen oder gar tot zu schweigen. Auch die sozialen Medien haben bei der Zensur eine zentrale Rolle gespielt. Friedrich Langberg und ich gehen heute Abend um 19:45 live und werden diesen Skandal und dessen Folgen umfassend besprechen. Eines steht jedoch bereits jetzt fest: der Vorfall zeigt erneut, dass die Lügenpresse als "enemy of the people" fungiert, wie Trump dies unlängst in einer Rede an seine Anhänger festgestellt hat.
 

Weihnachtstreffen der Subscribestar-Unterstützer

Um uns bei den Unterstützern zu bedanken, die Friedrich und mich bei der Produktion unserer Sendung monatlich via Subscribestar unterstützen, organisieren wir im Dezember wieder ein kleines Treffen der "Freunde des Infokriegskellers". Wir freuen uns schon darauf, euch in Wien zu begrüßen und mit euch gemeinsam die Christkindlmärkte unsicher zu machen (P.S.: Wir können natürlich nicht garantieren, dass es so weihnachtlich wie auf dem Bild ist).

Hier könnt ihr ebenso Unterstützer auf Subscribestar werden und beim Treffen im Dezember in Wien dabei sein! 

     
   
   
     

Viel Spaß mit den Videos und bis bald!


Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Bitcoin:

36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Banküberweisung:​

Martin Sellner

IBAN: HU85117753795858688200000000

BIC: OTPVHUHB

 
Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter RepräsentantMartin Sellner | E-Mail-Adresseanfrage@martin-sellner.at | Telefon | SteueridentifikationsnummerATU72884916